Adventsmusik 2020

Die Adventszeit 2020 wird für uns alle sicher anders als wir es aus den letzten Jahren kennen. Viele Veranstaltungen und musikalische Vorstellungen werden nicht möglich sein.

 

Um gerade kleineren Orten in der Region trotzdem Advents-Aktionen mit musikalischem Rahmen zu ermöglichen, haben wir ein Programm speziell für dieses besondere Jahr erstellt.

 

Wir bieten ein ca. 30-minütiges moderiertes Advents-Programm für die ganze Familie an. Dies kann im Rahmen von Advents-Märkten und ähnlichen Veranstaltungen "open-air" aufgeführt werden. Bekannte Lieder, die zum "Mit-Summen" einladen (wenn auch nicht mitgesungen werden darf), von uns 

 zweistimmig vorgetragen, wechseln sich mit stimmungsvollen Moderationen und modernen und klassischen Weihnachtsliedern zum Zuhören ab.

 

Hierbei benutzen wir selbst erstellte (!) hochwertige Musikplaybacks und singen live zweistimmig, zum Teil mit Live-Gitarrenbegleitung.

Die Kosten für die gesamte Aktion belaufen sich auf 175,00 €. Benötigt wird ein Stromanschluss und eine trockene, bei Bedarf überdachte Fläche

von ca. 3 m2. Ggf. anfallende Gema-Gebühren sind vom Veranstalter zu tragen.

 

Termine sind möglich an den Advents-Samstagen und Sonntagen

von 14 bis 17.30 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an:

Johannes Prätorius, 0179 9 10 1148